Als selbstständiger Reiseleiter arbeite ich für einige kleinere Reiseveranstalter und organisiere und begleite Wanderungen, Ausflugstouren, Besichtigungen und mache geführte Radtouren.

Zusammen mit den Kulturverein CADICE e.V. organisiere ich aber auch preiswerte Gruppenreisen als Wanderreise oder als Radwanderreise in der Extremadura für Gruppen bis maximal 12 Teilnehmer. Dabei möchte ich diese in Deutschland noch relativ unbekannte aber wunderschöne Region Spaniens bekannter machen.

Ich selber bin Jahrgang 1963, passionierter Segler, Radfahrer und Wanderer. Als ehemaliger Buchhändler interessiert mich besonders die Kultur und Geschichte dieser in seiner ganzen Geschichte umkämpften Region Spaniens, mit all seine historischen Spuren, Ausgrabungen und reichen Flora und Fauna.. 

 

Anfrage / Nachricht senden

Radreiseangebote von Uwe Fischer, selbständiger Reiseleiter im Reisegewerbe